Vier Monate zusammen, drei mal Beziehungspause, normal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nicht normal 92%
Normal 8%

14 Antworten

Normal

Normal heutzutage, ja absolut, bei der Gesellschaft.

Leider aber absolutes Gift für die Psyche und du solltest dich fragen, ob so eine On-Off Beziehung wirklich das ist, was du dir vorstellst. Wenn man derartig oft aneinander gerät, passt man nämlich definitiv nicht zusammen, streit und Meinungsverschiedenheiten sind wichtig, aber nicht derartig. Mach Schluss und such dir einen vernünftigen Partner, der auch zu dir passt, um deinen Seelenfrieden willen.

Nicht normal

Das klingt stark toxisch.

Davon abgesehen sollte es Dich nicht interessieren was normal ist und was andere darüber denken oder machen würden.

Wichtig ist einzig und allein dass Du glücklich mit Deiner Beziehung bist. Der Frage nach bist Du es sicher nicht. Also tut Dir die Beziehung nicht gut.

hallo, bei manchen ist das so das sie ein bisschen Abstand brauchen. Zum Beispiel wenn es ihr zu schnell geht aber wenn es so oft vorkommt währe es glaube ich am besten mit einander zu reden um zu gucken ob ihre Freundin das auch so sieht ich hoffe ich konnte ihnen helfen :)

Nicht normal

jo "schatz machen wir ne beziehungspause"

2 woche lange pause

"partnerin kommt nach 2 wochen wieder an, nach dem sie mehrere typen gedatet hat"

dickermax22
Beitragsersteller

Keiner gut genug. Einmal ein richtigen Typen am start, schwer zu wechseln für Frau

Nicht normal

Absolut nicht, schon gar nicht so viele in so kurzer Zeit.

Eine Beziehungspause ist kindisch und bringt überhaupt nichts, dadurch lösen sich die Probleme nicht in Luft auf. Das zeigt nur, dass ihr nicht zusammen passt und nicht in der Lage seid miteinander zu reden und eure Probleme zu klären.