Vielen Dank?

3 Antworten

Nein, ist es nicht, du solltesr dir am besten die Minecraft Java Edition auf der offiziellen Seite kaufen.

Auf Steam gibt es kein Minecraft. Du holst es dir von minecraft.net und meldest dich mich deinem Microsoft-Accoutn da an.

Bei Steam gibt es tonnenweise Fake-Minecrafts aber das echte gibt es nur bei Minecraft selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2