Kann Sexualität nicht genießen, weil ich immer Angst habe, dass männlicher Partner nicht auch genießt bzw. ich ihn ausnutze?

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Du stehst auf starke Männer was vollkommen in Ordnung ist, es gibt aber genug Männer die auf eher zarte formen stehen und sich auch gern als Beschützer fühlen. Denen kann man mentale Geborgenheit bieten das ist auch viel Wert. Ich bin eine kleine relative zierliche Frau und hab die Erfahrung gemacht dass das bei Männern gut ankommt ( natürlich sind auch da die Geschmäcker verschieden).

Ein Mann der Sex mit dir haben will, tut das weil du ihm gefällst, du zwingst ihn ja zu nichts

Ich bin heterosexuell. Ich mag das. Aber tatsächlich höre ich das Gegenteil von Frauen, die fühlen sich immer ausgenutzt und das man sie nur für das sexuelle will.

Das ist wie der Topf der auf dem Deckel passt. Die einen wollen die starke Person sein und es ausleben also die Person die du eben nicht verstehst.

Und die andere Person will diese Starke Person fühlen.

Weil du ja bottom und nicht switch bist ist es ja logisch das du nicht auf das selbe stehst wie ein top.

Das ist ja die Chemie die es ausmacht. Das gegenseitige genießen der anderen Seite um es vollkommen zu machen.

Als Mann freut man sich wenn man Geborgenheit spenden kann. Ich bin ziemlich groß und stehe auf kleine Frauen. Leider sind meist eher die größeren Frauen an mir interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dokkalfar
Beitragsersteller

Danke. Empfindest du es denn nicht als Schmarotz seitens der Frau bzw. dass du ihr etwas gibst ohne etwas zu bekommen? Irgendwie muss es doch f. beide einen Mehrwert darstellen. Bzw. möchtest du selbst keine Geborgenheit?

CrazyFendtProfi  22.09.2024, 13:15
@Dokkalfar

Nein absolut kein Schmarotz. Beide bekommen Geborgenheit und fühlen sich geliebt. Und ich denke auch bei homosexuellen wäre das der Fall.

Ich verstehe deine Zweifel nicht. Ich bin schwul, rein Bottom, klein und mager und habe einen Freund. Und natürlich kann auch ich ihn Schutz und Geborgenheit bieten. Um Körperlichkeit geht es eben nicht jedem.