Viele sagen ich habe mich negativ verändert?

4 Antworten

Ist vielleicht nur Neid von Leuten, die gerne aus ihren alten Trott rauswollen, es aber nicht schaffen.

Solange du dich selbst wohl fühlst und du dir selbst gefällst, bei dem was du tust und dabei auch keine Maske aufsetzt, mach einfach das, was dich glücklich macht.

Ich versteh auch nicht, inwiefern du dich negativ verändert hast.. ich denk mir, dass offener zu werden und besser mit Leuten umgehen zu können, doch eig was Positives ist.

Und wenn jmd was dagegen hat, dass du dich freizügiger anziehst - 1. Kann denen egal sein, du musst dich wohl fühlen und 2. Jetzt im Studium muss man doch auch mal ein wenig "die Sau raus lassen", oder? Ich denk mir, man ist doch nur einmal jung!

Wenn du nur mit der Masse schwimmst, dann wäre es schade, mehr zum eigenen Körper zu stehen, seine Vorzüge betonen spricht von einer Selbstsicherheit, solange es mit Geschmack und nicht Nuttig ist, alles okay.

Die Franzosen, speziell die Pariserinnen, haben ein sehr gutes Verhältnis zu sich und ihrer Atraktivität. Während man in Deutschland leider viele findet, die nur im Trend sein wollen, aber nicht den Körper dafür haben (z.B. Bauchfrei, Miniröcke bei Übergewicht wirkt nicht wirklich attraktiv)

Was du machst, dass sollte dich widerspiegeln, deine Persönlichkeit, deine Atraktivität.

Geb doch nicht so viel Wert darauf was andere sagen. Vielleicht ist dein alter Umgang ja einfach generell einen anderen Lebensstil gewohnt,- prüder etc.

Ich bin auch vor einigen Jahren nach Berlin gezogen und sehe und lebe das Leben jetzt anders. Hab erst in der Großstadt gemerkt, wie flach das Leben in kleinen Städten ist.