Alle sind komisch zu mir aufeinmal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe dich nur zu gut.

Aber glaub mir, es geht den meisten Leuten ähnlich wie dir.
Man lernt von Zeit zu Zeit mit Stress umzugehen. Wir alle hassen Stress und wenn andere das Gefühl haben dir zu sagen, dass du dich geändert hast oder dass du nervst, können sie Aufniemehrwiedersehen sagen.

Häng nicht an Menschen die dich nicht akzeptieren wie du bist.

Du schaffst das schon, ok? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Grosse Interesse für dieses Thema

Rede doch mit ihnen, oder vielleicht wird es Zeit für neue Freunde. Wenn du dich so verändert hast passen die möglicherweise zu dir bzw. Deiner „neuen“ Persönlichkeit

verreisterNutzer  17.08.2021, 13:57

Ich habe es schon teilweise darüber redet, bzw mit einem