Viele sagen das ich viel zu jung bin für meine Musik, stimmt das oder ist das nur ungewöhnlich??

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin 12 und höre am liebsten Rock.

Dein Geschmack hat nichts mit dem Alter, sondern deiner Entwicklung zu tun. Es ist ok das zu hören was einem Gefällt, denn das ist dein Persönliches Recht. Was andere sagen sollte dich nicht interessieren. Sie haben alle auch ihren Persönlichen Vorlieben, das hat jeder.

Dein Geschmack wird sich sicher noch ändern, aber mach dir darüber keine Sorgen. Höre was du willst, und mache dir keine Gedanken über die Anderen. Sie haben dir schließlich nicht vorzuschreiben was du mögen musst.

Alles Gute!

Am wichtigsten ist es doch, dass dir die Musik gefällt. Da kann die die Meinung der anderen egal sein.:)

Abgesehen davon, dass von den dreien nur Metallica Metal spielt ist, ist Musik altersunabhängig.

Wer nicht dem Mainstream hinterher hechelt, der zur Zeit aus Fake-Gangster-Rap und Plastikpop besteht, wird natürlich von allen Seiten angegriffen. Das war schon immer so.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ich höre auch hauptsächlich Disturbed deswegen Metal

Hallo!

Der persönliche Musikgeschmack hat nichts mit dem Alter zu tun.

Der basiert auf dem, was Du bisher so gehört hast.

Auch kann sich der Geschmack mit der Zeit verändern, wachsen und vielseitiger werden.

Ich war mal auf einem Konzert der ACDC-Coverband "Barock".

Da waren sogar 4 Generationen mehrerer Familien im Publikum kräftig am "abhotten'.

Da war Stimmung pur!

Und wenn diese Truppe mal in Deiner Nähe auftreten sollte, versuche hin zu gehen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Mietzel237 bestätigt

Es ist zwar untypisch für dein Alter, weil die meisten da eher anspruchslose und schlechte Musik hören, aber das ist doch positiv! Man muss nicht wie die Anderen sein, es ist sogar cool anders zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.