Metal kutte welche farbe?
Hallo
Ich möchte mir eine metal weste machen aber ich weiß nicht welche farbe am besten passt.
Hängt die farbe irgendwie vom musikstil ab oder so?
Falls ja meine lieblings bands sind pantera und metallica.
Natürlich höre ich auch zu anderen metal bands aber ich möchte mal eure meinungen dazu hören.
7 Antworten
Schwarz,blau, grau bis fast weiß oder dunkelgrün vielleicht auch mit Camouflagemuster sind wohl am meisten verbreitet. Ich hab auch bei mir in der Gegend mal ein Paar im Partnerlook mit so rot/schwarz-kariertem Flanellwesten als Basis gesehen, also wie so'n typisches Holzfällerhemd.
Mach aber was dir gefällt, schließlich ist eine Kutte sehr individuell. Ich will mir jetzt auch bald mal ne Kutte basteln. Ich hab ne schwarze zerrissene Jeansweste als Basis. Backpatch wird ein großes Bild von Bon Scott. Sonst habe ich noch nen Mayhem-Deathcrush-Patch und zwei, die mir jeweils die Sänger der Bands gegeben haben, Path Of Destiny und Ladehemmung. Außerdem habe ich auch noch Buttons von Fäex, Ladehemmung, Pertica und Terrible Sickness. Hatte auch vor Jahren mal nen Sodom-Backpatch, Immortal, nen AC/DC-Dollar und Machine Head geschenkt bekommen, aber die kann ich leider nicht mehr finden.😢
Generell ist die Farbe Geschmackssache, aber ein dunkles Blau ist nie falsch. Aber wie schon von xmag1 gesagt wurde, Deine Kutte, Deine Regeln.
In schwarz würde sie sehr gut passen aber die aufnäher müssten farbig sein
Deine Kutte, deine Regeln. Nimm das, was dir am besten gefällt.
Ich habe auch eine dunkelgraue/schwarze Kutte wo hauptsächlich Heavy- und Powermetal Patches drauf sind.
Deine Kutte deine Regel. Wobei wenn du nur Schwarz/Weiss Black Metal Patches hast, eine schwarze Kutte wohl besser ausschaut als eine limettengrüne.
Ja ich kann mich halt nicht entscheiden😂