Viele kleine Fliegen auf der Fensterbank | Dringende Hilfe

Die kleinen Fliegen - (Küche, Insekten, fliegen)

7 Antworten

Stellt einfach Schüsselchen mit Wasser, Essig und Geschirrspülmittel auf - dann werdet Ihr sie schnell los.

Und schaut, ob irgendwo altes Obst oder was Schlechtes rumliegt - da kommen sie nämlich her.

Dreamboyx3
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp, das werde ich ausprobieren!

Luftkutscher  27.09.2014, 19:12

Und was soll das bringen? Bei Fruchtfliegen ist dieses Hausmilttel recht wirkungsvoll, aber bei diesen Fliegen hier? Eher nicht.

Alles Süße wegräumen.

und .... eine Insektenschröter bei Amazon bestellen.

Dreamboyx3
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp.

Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten..

Wir hatten etwas süßes / klebriges an der Fensterbank. Zudem haben wir auch Blumen in unserer Küche und in einer dieser Blumen haben sich diese Viecher vermehrt.

Sind das Fliegen? Ich würde das eher für Ameisen mit Flügeln halten. Sei es drum: Platt hauen, mit dem Staubsauger entfernen oder Insektenspray einsetzen. Wozu ein Kammerjäger? Der würde auch nicht mehr machen.

Klar sind die gefährlich. Der Kammerjäger freut sich über jeden Auftrag.

Ihr werdet doch wohl ein paar Fliegen loswerden!

charmingwolf  27.09.2014, 16:56

Ein Chamäleon anschaffen, Mietzen sind zu doof))

charmingwolf  27.09.2014, 21:10
@Deichgoettin

Wieso hastet sie als Fliegenfänger eingestellt, kommt doch immer drauf an was du ihr versprochen hast oder bezahlst

Dreamboyx3
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan, da sich diese "paar Fliegen" leicht vermehren.

kruemel84  29.09.2014, 13:52
@charmingwolf

....ja,und das wölfchen will vielleicht gerne ein Fliegensüppchen...^^