Massenweise dicke Fliegen an Hauswand - Hilfe

4 Antworten

Häng Fliegengitter in die Fenster damit sie wenigstens draußen bleiben. Sonst kannst nichts tun.

Rufe am besten einen Kammerjäger. Der kann dir weiterhelfen. Meist gibt es ein Spray was auf die Wand kommt wodurch die Insekten weg von der bleiben.

das ist momentan so eine phase in deutschland da kannst du nichts gegen machen

Die Hauswand ist meist wärmer als die Umgebung und Insekten (also auch Fliegen) brauchen Wärme,

geflügelte Ameisen sinds nicht ?