Bringt das etwas?

2 Antworten

Ich würde erstmal sortieren in 3 haufen.

  1. Mag ich total gerne
  2. Mag ich, ich hab nur keinen Plan wann und wie ich es anziehen soll
  3. Mag ich nicht.

Haufen 3 nochmal trennen:

  1. Hier hilft nur die Mülltonne
  2. Kann man ggf noch verkaufen
  3. Ein bisschen DIY und es könnte gefallen

Die haufen sind denke ich selbsterklärend.

Dann geziehlt einkaufen. Idealerweise ist jedes neue Teil zu 2 "Mag ich total" kombinierbar und zu 1 oder 2 "Mag ich , ich hab nur keinen Plan".

Das sorgt dafür das du das neu Teil auch tatsächlich tragen kannt und das es 1 oder 2 "kein Plan" Teile tragbar macht.

Nee bringt nicht viel, aber wegschmeißen ist halt immer schwieriger als neu dazu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ranrn
Beitragsersteller

Also nackt rumlaufen