Viele Jungs wollen ein Mädchen das nicht leicht zu haben ist aber wie genau stellt ihr euch das vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde "nicht für jeden zu haben" besser als "schwer zu haben". Was bringt es wenn beide Seiten sich lieben und Frau dann noch eine Mauer zwischen den Seiten baut, die alles nur noch erschwert (wenn nicht sogar die Chance auf eine Beziehung zerstört).

Beim ersten Date sollte man auch nicht direkt ins Bett springen. Ebenso sollte man nicht zu leicht bekleidet rumlaufen, dass wirkt oft eher billig (Nur die Notgeile Fraktion Mann findet das gut). Ich finde Dezente Schminke (oder gar keine) viel besser als zu viel Schminke.

Aber sehr wichtig ist es, sich selbst treu zu bleiben. Wenn man so ist wie man ist, wird es auch jemanden geben, der dass so akzeptiert und anziehend findet.

lg Colo

Schwer zu haben klingt sehr prüde. Zieh einfach keinen ausschnitt zum Bauchnabel an, sondern schöne Kleidung in der du dich wohlfühlst und gehe nicht direkt auf jede Anmache ein. Wenn du einen Jungen magst, dann solltest du vllt auch auf ihn zugehen (Männer haben auch Angst den ersten Schritt zu wagen und finden es oft sehr gut wenn ein Mädchen das macht) treffe dich paar mal mit ihm und lass es langsam angehen. Wenn du sofort auf alles eingehst und nach dem ersten Treffen schon rummachst mit ihm, dann hast du natürlich schnell deinen ruf weg, so ist das leider. Aber wenn du dir Zeit lässt und der Junge dich auch wirklich kennen lernen kann, stehen die Chancen besser, dass sich daraus etwas entwickelt

Ich finde es einfach unverschämt wie viele Kommentare hier geschrieben werden die wirklich sagen dass Mädchen heutzutage nur geldgierige Schl... Prostituierten sind. Man kann es auch in die Jungs Seite wenden! Was machen die Männer und Frauen in folgenden Fällen: 1. Hübscher Mann tretet auf, Frau kommt ins Gespräch, überlegt ob da draus was wird. ODER: Hübsche Frau tretet ein, Mann kommt ins Gespräch und hat gleich versaute Gedanken, will Sex. 2. Hübscher, Reicher Mann tretet auf, Frau ist überrascht, versucht den zu verführen und die schlchten Eigenschaften rauszufinden. ODER: Hübsche und reiche Frau tretet auf, Mann ist bereit den Teppich vor ihr auszulecken.

NA? Fair?

So. Habs rausgelassen. Ein Mädchen dass nicht leicht zu bekommen ist ist einfach eine, die nicht sofort auf Verführung eingeht, auch wenn der Junge ihr gefällt die Dates erst mal ablehnt, sich nicht "bitchig" anzieht.

Naja, mir persönlich ist es egal, wie sich das Mädchen verhält.

Wenn ich wirklich verliebt bin, werde ich auch alles versuchen es zu zeigen und zu versuchen - Ob es einfach ist, oder nicht :)

schätze im 21.Jahrhundert ist das lediglich eine Frage des Geldes wie es im modernen Volksmund heisst!