Viele Haare am Schwanz?

12 Antworten

Im Endeffekt Deine Sache. Aber ich habe mich seit die ersten Haare kamen sofort rasiert. Ich finde es sieht einfach besser aus und die Mädchen und Jungs mit denen ich bisher was hatte fanden das auch so.

Das macht jeder wie er möchte. Ich für mein Teil mag es lieber rasiert weil ich es schöner finde. Und natürlich keine Haare im Mund. Und bin selbst rasiert und schön glatt 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Das musst du natürlich selbst entscheiden aber ich bin ganz ehrlich ich lasse immer meine Haare dran und pflege sie nur täglich aber ich hab schon längere schambehaarung aber musst du selbst entscheiden

M18

Ist natürlich deine Sache aber ich selber mag es lieber glatt abrasiert oder mit nur wenigen Haaren.

M/14

Wie es dir besser gefällt und du dich wohl fühlst. Es gibt zwischen voll behaart und blank ja noch einige Zwischenstufen. Probier es aus, wachsen tun die von alleine wieder.