Wie rasieren ohne mich zu schneiden m 14?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das früher gemacht mit einem Philips. Jetzt bin ich schon längere Zeit zu faul dazu und habe einen Urwald. Beides hat irgendetwas für sich, und es hat sich eigentlich keine daran gestört.

Mach es am besten in der Dusche.

Nimm Rasierschaum und trage ihn auf.

Dan rasiere aber nicht mit viel Druck mit den Haaren also zum lümmel hin.

Auf keinen Fall gegen die harre sonst bekommst du nervende Pickel.

Danach am besten mit Aftershave einreiben wenn vorhanden oder eif mit kaltem Wasser abspülen