Viele Freunde verloren durch religiösen Weg?

3 Antworten

Also wenn deine Freunde dich wegen deiner Religion verlassen haben, sind sie wahrscheinlich keine echten Freunde. Also es könnte auch sein, dass sie skeptisch sind, weil sie vielleicht anders sind, oder weil sie irgendwas regelmäßig tun, das in euree Religion als Sünde gilt. Da würde dann Aufklärung fehlen. Wenn du soetwas über sie weißt und damit okay bist, kannst du sie ja mal anschreiben und sagen, dass du vollkommen okay findest was sie tun und wie sie sind. Dir auf jeden Fall viel Spaß noch und viel Glück mit deinen Freunden😁

Dann waren sie nie richtige Freunde, und Gott hat dir das einfach nur verwirklicht gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Wenn du dich mehr mit Gott beschäftigst, kann es sein, dass einige Freunde damit nichts anfangen können und deshalb die Beziehung nicht mehr pflegen.

Du musst dich auch fragen, ob der Einfluss dieser Freunde gut für dich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

lucylu777
Beitragsersteller

ja ich denke gott weiss auch genau welche menschen gut für uns sind und entfernt sie gegebenenfalls aus unserem leben