Viele Frauen stehen auf Männer in Beziehungen, warum ist das so und habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Ja das weiß eig. jeder Typ, du kommst da ziemlich spät drauf!

- Menschen wollen was sie nicht haben können

- Speziell Frauen finden begehrte/sozial getestete Männer in Ehen, mit Karriere und vielen Freunden gut

- Männliche Gesundheit und Selbstwert sind prinzipiell besser mit einer Frau an der Seite

- Frauen (manchmal auch Männer) stehen darauf wenn sie um Aufmerksamkeit kämpfen müssen, daher mögen sie beschäftigte oder vergebene Männer

Loveeriksen
Beitragsersteller

Unnötiger Zusatz, mit kommst ziemlich spät drauf, reiss dich zusammen, Ciao Bratan!! 😐🙄Erik😊👹🔥⚔️

Erging mir teils vergleichbar.

Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, schienen mich relativ viele Frauen 'anzubaggern.

Als wir getrennt waren, und ich "frei" reduzierte es sich auf nahe null.

Seltsam ...

OK, ich hatte dann später dennoch das eine oder andere 'Techtelmechtel.

Aber so, wie ich es empfand, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, war es konkret nicht wieder ...

Eine Bekannte erklärte es mir mal:

"MIR ging es nie darum, einen Mann zu bekommen.

Das ist ja kein Problem!

ABER: Ich zog Genugtuung daraus, in einer bestehenden Beziehung etwas Unfrieden zu stiften ..."

240660  23.07.2024, 19:18

Denn bitte ich um Verständnis und Entschuldigung.Das war wirklich nicht böse gemeint

Jogi57L  23.07.2024, 19:20
@240660

Ich erkenne nichts 'Böses.

Daher: Alles ok

Ich habe mal in einem Psychologie Buch gelesen das Menschen etwas noch mehr begehren, wenn eine andere Person es schon besitzt und was man selbst nicht haben kann

240660  23.07.2024, 19:26

Guten Abend.Ein Mann wird nie etwas besitzen.Er muss sich immer wieder Leidenschaftlich bemühen. Das wollte die Mutter der Natur so.

Nur wenige Frauen haben erotisches Interesse an verheirateten Männern. Und diejenigen Frauen, die daran Interesse haben, wollen meistens keinen Partner, sondern nur bindungsloses Vergnügen oder sogar boshaft testen, ob sie eine Ehe ruinieren können.

  1. Guten Abend.Frauen brauchen auch ihre Ruhe und Abwechslung.Aus ihren Vieleicht auch schon Kinnderstress gewünschten Lebensalltag. Wünsche euch allen einen schönen Abend