Viele denken ich bin Verantwortungsbewusst?

2 Antworten

Du hast ein seriöses Auftreten, wirkst bodenständig, vertrittst gute Ansichten, und vermittelst durch deine Persönlichkeit anderen Menschen, dass du ein großes Verantwortungsbewusstsein hast.

Wahrscheinlich stehst du zu deinem Wort, und das was du versprichst, hältst du auch ein, was auch für ein Verantwortungsbewusstsein spricht.

Das ist eine sehr gute Charaktereigenschaft, über die du dich freuen kannst.

Alles Gute für dich.

Verantwortungsbewusst bedeutet sich über die Auswirkungen seines Handels bewusst zu sein und dementsprechend auch zu handeln.

Es liegt also auch daran welchem Glauben du angehörst und welche Überzeugungen du vertrittst.

Was für uns also so erscheinen mag kann in Wirklichkeit auch ganz anders sein.

Blume4782416
Beitragsersteller

OK, danke für deine Antwort:)