Wie hygienisch Bist du?

8 Antworten

Könnte besser sein. Zähne und Haare kommen leider häufig zu kurz, das müsste ich eigentlich dringend ändern…

6/10

M15

9 oder 10. Hygiene ist schon extrem wichtig. Und das bezieht sich nicht nur aufs Gesicht. Gibt nichts übleres als Menschen die stark nach Schweiß riechen (ich weiß einige haben eine Krankheit).

Oder welche die untenrum ungepflegt sind.

sollte man schon drauf achten

8 würde ich sagen, achte schon sehr auf Hygiene aber Putze mein Zimmer jetzt bspw nicht so häufig, Körperhygiene ist mir da wichtiger

W16

9/10 ich hasse es Mundgeruch zu haben, nach Schweiß zu stinken, schmutzige Kleidung zu haben usw. Aber immer schaffe ich es auch nicht was auch normal ist

Ultraturk  08.10.2024, 15:55

Das schaffe ich selbst als Mann. Oh Mann

Helliagirl  08.10.2024, 15:59
@Ultraturk

Ja ja, Männer stinken mehr als Frauen. Eine 11/10 ist schon für mich Lüge. Kein Mensch kann immer nach Lilien und Rosen riechen. Zu schwitzen ist auch normal. Wenigstens war ich ehrlich

Helliagirl  08.10.2024, 16:05
@Ultraturk

Als Mann riechst du zu 100% mehr als eine Frau. Es ist die Wahrheit dass Männer stärker und häufiger als Frauen nach Schweiß riechen. In Biologie nicht aufgepasst? Wenn du wirklich so ,,hygienisch‘‘ bist und so gut wie nie nach Schweiß riechst, dann bist du wahrscheinlich ein kleines Kind. Die riechen nicht so stark und oft, weil sie noch nicht die Pubertät erreicht haben

Ultraturk  08.10.2024, 16:17
@Helliagirl

Aber Helena, du kennst mich doch gar nicht. Weder wie ordentlich ich lebe, noch dass mein Schweiß nach Wasser riecht. Sei kreativ im Schaffen

Helliagirl  08.10.2024, 16:24
@Ultraturk

Ich heiße nicht Helena. Selbst wenn in Griechenland haben wir keine Helena sondern Elena. Jeder riecht nach Schweiß wirklich jeder riecht deins nach Sucuk oder was? Das wäre zu unrealistisch und nach Wasser zu riechen ist noch unrealistischer. Sei kreativer wenn du argumentierst

Ultraturk  08.10.2024, 18:46
@Helliagirl

Wie du immer gleich rassistisch wirst :) nein, was soll ich machen. Ich wasche z.b. auch meinen hintern mach dem großen Geschäft. Ihr nicht. Usw. Ist halt anders. Und beim schweiß scheinbar auch

Helliagirl  08.10.2024, 18:51
@Ultraturk

Jeder riecht nach Schweiß und man kann das Riechen nicht immer vermeiden. Wenn du raus bist, riechst du auch nicht lange Zeit nach Blumen oder was weiß ich da kommt es zum Schwitzen und dann kann man das nicht vermeiden. Wenn du behauptest dass du den ganzen Lieben Tag nicht nach Schweiß stinkst, dann ist das halt deine unrealistische Meinung

Da würde ich mir eine 8-9 geben

W/15

LG

✨Sometimesscarry✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️