Du steckst auf einer einsamen Insel fest. Wer ist die letzte Person, die du dort bei dir haben möchtest?

8 Antworten

Es gibt niemanden den ich nicht da haben wollen würde...

Ist es jemand den ich hasse dann hab ich alle Freiheit ihn das letzte stück leben zur Hölle zu machen, ist es jemand den ich mag oder lieb hab ist es schön nicht allein sterben zu müssen.

Egal wer da ist ich hab entweder ne schönere zeit oder etwas um Emotionen raus zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Eine Egoistische Person, leider gibt es davon viele. So könnte man nicht Überleben.

Oh man, 😩 muss das eine Person sein? Die ertrage ich doch nicht solange.

🤔

🤔 Ich nehme den Weihnachtsmann ☺️🎅

Also die, die ich am wenigsten dort haben möchte?

Wahrscheinlich jemand, der mir nahe steht. Ich möchte ja nicht, dass er oder sie das gleiche Schicksal hat wie ich.

Ich reiche mir völlig. Ansonsten den Typen der den verdammten Rettungsflieger steuern kann