Worauf zielt die Aussage: Hat dir schon mal jemand gesagt, das du eine widerliche fette Mistgeburt bist?

4 Antworten

Weil die Person unzufrieden ist, sei es mit sich selbst oder mit anderen. Das muss jetzt nicht unbedingt was mit dir oder sonst jemand zu tun haben.

Keine sinnvollen Argumente und Unreife kombiniert mit unzureichendem Intellekt.

Da haben die Eltern wohl in ihrer Erziehung einige Kapitel ausgelassen.

Ich würde so was als asozial bezeichnen.

Er mag Dich wohl nicht.