Was kann man anstatt gute Nacht schreiben?

4 Antworten

Nachti

träume süß von sauren Gurken (haut mein Opa immer raus)

Mach dir noch einen schönen Abend

Tuti (das sagen meine Freunde und ich immer als Tschüssi praktisch auch noch mal ein bisschen verniedlicht)

Superturk  24.07.2024, 00:07

😶‍🌫️

Nur Bis morgen das andere ist irgendwie komisch weil Grundgenommen hat sie kein einfluss drauf ob Sie gut oder schlecht träumt somit setzt du Sie indirekt unter druck gut zu träumen und da führt zu Stress und zu Albträume. Und dann blockiert Sie dich weil du das extra gemacht hast weil du kontrollsüchtig bist.

so das könnte passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Schlaf gut, und Träum was schönes von sauren gurken

Gutes Nächtle

Bis morgen

Hau rein

Träum süß

Träum gut

Schlaf gut ... Gibt das glaube net so viel

Träum was schönes

Idk