Viel zu viele Hausaufgaben im Leistungskurs?

2 Antworten

Wir werden dir nicht helfen können, schickt euren Klassensprecher oder eine Abordnung zu einem Gespräch mit dem Lehrer oder notfalls dem Vertrauenslehrer.

Andererseits ist ein Leistungskurs dazu da, Leistung zu erzielen; da können logischerweise nicht alle mithalten.

Ist halt Mathe lk;)  Also wenn du gute Noten haben willst mach die Hausaufgaben:) wenn dir Mittelfeld reicht dann mach sie soweit es zumutbar ist und mach halt net alle Aufgaben (Wechsel dich mit nem kumpel ab einer macht ne 1 einer nr2, Kurvendiskussion kannste auch mit Rechen weg im Internet berechnen lassen)

Natürlich ist empfehle ich die ha einfach zu machen ;)