einmal im Monat zu Burger King noch okay?

14 Antworten

Einmal im Monat ist völlig okay, wenn du ansonsten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest.

kein problem. auch einmal die woche fände ich nicht schlimm, wenn sonst die ernährung gesund und abwechslungsreich ist.

Selbst Bruce Lee war ab und zu beim Mac D. Wenn du ansonsten hart arbeitest und auf deine Ernährung achtest, kann man sich auch mal was gönnen.

Besser wäre es wahrscheinlich komplett ohne, aber wenn man sich einmal im Monat was von Burger King gönnt, dann ist es auch okay.

lg, jakkily

Nee, die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat jetzt Blitzer am Eingang von Fast-Food-Restaurants aufgestellt. Wenn Du da mehr als 1 x pro Quartal geblitzt wirst, verlierst Du sofort Dein Status als Normal-Esser und es gibt 5 Punkte in der KV-Sünderkartei.