Viel süßes gegessen aber trotzdem nicht zu viele kalorien?

8 Antworten

Da ist heute noch nen richtiges Abendessen mit drinnen vor allem weil da bis jetzt kaum was richtiges bei war. Von daher iss nachher was anständiges zum Abendessen und gut ist. Morgen dann einfach weniger Süßkram und fertig. Solange du im Defizit bist, wirst du übrigens auch nicht zunehmen

Das sind viel zu wenig Kalorien.

Und so nimmt man auch nicht ab.

Die Kalorien die man zur Verfügung hat,sollte man nachhaltig nutzen und sich nicht mit Süßkram vollstopfen, mit dem der Körper nichts anfangen kann.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hey,

Wie ich in deinen anderen Fragen lesen konnte, kommst du gerade aus einer Essstörung und kannst dein Essverhalten nicht mehr einschätzen. Das ist auch nicht schlimm, denn dazu gibt es Ernährungsberater und Diätassistenten, die dir helfen können. Da hilft dir keine App!

Alle Fragen bezüglich Ernährung kannst du an diese stellen! Trau dich und such dir Hilfe. Du wirst sehen, dass du viel bewusster und gesünder lebst, wenn du weißt was dir wirklich guttut!

Von Experte Kabisa bestätigt

Du solltest aufhören, das in so einer App zu zählen. Das ist nicht gesund.

Wenn du nicht weißt, wie du dich langfristig gesund ernähren kannst, dann mach doch mal eine Ernährungsberatung.

Aber ich persönlich glaube, dass diese Apps in den meisten Fällen sehr kontraproduktiv sind...

Abgesehen vom Frühstück sind das doch normale Mahlzeiten. Das Kuchen- und Tortenstück hatte kaum Kalorien und andere essen auch mal vier bis fünf Stücke Kuchen. Da hast du dich überhaupt nicht übernommen. Mittagessen sieht ausgewogen aus und das Abendessen... Naja, musst du wissen. Manche wollen oder können abends einfach nichts mehr essen. Ich finde das so ganz okay. Das Frühstück hätte wie gesagt gesünder und mehr (von der Menge) sein können. Mach Sport, wenn du noch Lust darauf hast, aber notwendig ist es nicht. Kaloriendefizit ist die Hauptsache, mit welchen Lebensmitteln ist (fast) egal. Also natürlich sollte man sich ausgewogen ernähren, aber man kann auch mit Schokolade und Chips abnehmen, solange man im Kaloriendefizit ist :)