Viel Geld online verdienen mit 18 Jahren?

Carljohnson197  25.07.2021, 19:45

Welchen Abschluss usw hast du denn

Marlon9725
Fragesteller

Nächstes jahr abitur

Carljohnson197  25.07.2021, 19:45

Ja und was hast du jetzt

Marlon9725
Fragesteller

realschulabschluss

8 Antworten

Du musst erst verstehen wie unsere Wirtschaft funktioniert.

Unser Markt ist eine einfache Arbitrage, die auf Angebot und Nachfrage basiert.
Du musst nicht viel können oder wissen, um Geld zu verdienen. Geld verdienen (sogar ohne Kapital) ist sehr einfach.

Zum Beispiel kannst du eine Dienstleistung anbieten für die du zum Beispiel 500€ verlangst. Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der es für weniger macht. Schon hast du ohne Kenntnisse und deine eigene Zeit zu investieren, Geld verdient. Das ist die Theorie. In der Praxis ist das etwas schwieriger, weil du entweder jemanden benötigst, der das vermarktet oder du musst selber wissen wie das geht. Das sind zusätzliche Kosten, die auf dich zukommen.

Solltest du jedoch die Grundkenntnisse der Mathematik beherrschen, sollte es kein Problem für dich sein.

Trading ist zum Beispiel etwas, wofür du sehr viel Wissen und etwas Kapital benötigst. Auch Affiliate Marketing und Dropshipping würde ich nicht ohne einen Berater oder Wissen anfangen.

3k im Monat sind locker möglich, doch das erfordert in den meisten Bereichen erstmal ein Startkapital. Je nach Können ist das sogar ohne Kapital oder mit derselben Risikosumme (3k Startkapital bei Investitionen) möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Aktien kann man sehr viel Geld machen!!!

Im Fernsehen war neulich ein Handwerker, welcher insgesamt 3 Mio Euro damit verdient hat.

Richtig Investiert, kann man in sehr Kurzer Zeit VIEL Geld gewinnen, aber auch verlieren.

Gruß

Kingfrosch  25.07.2021, 22:46

im fernsehfn werden immer nur die 10% gezfigt die es geschafft haben.

3000 Euro im Monat? Nebenher, neben der Schule? Mal eben so? Jo, klar, kein Problem. Total easy. Die Leute sind alle bescheuert, weil sie arbeiten gehen und nicht die 3000 Euro nebenbei mitnehmen.

Komm mal runter, beschäftige Dich mit dem richtigen Leben. Mache Deinen angestrebten Schulabschluss, bewirb Dich um einen Ausbildungs- oder Studienplatz. Nein, nicht Studienplatz. Da kommt finanziell ja nichts bei rum. Also suche einen Ausbildungsplatz mit möglichst hoher Ausbildungsvergütung. Dann kannst Du langsam ans Ausziehen denken, aber nur ganz kleine Brötchen backend. Weil 3000 Euro Ausbildungsvergütung natürlich utopisch ist.

Soetwas gibt es nicht.

Ein Job erfordert entweder besondere Kenntnisse (z.B. ÄrztInnen) oder ist extrem anstrengend (Müllabfuhr) andernfalls ist er schlecht bezahlt (Reinigungskraft).

3000 € im Monat ist zudem kein normales Einsteiger-Gehalt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Für dich wird es nichts geben womit du von zuhause aus Geld verdienst und das bis zu 3k im Monat