Videospiel gegen langweile?
Hallo,
Ich habe jetzt 6 Wochen lang Ferien und habe jetzt schon Langeweile.
Ich brauche ein Spiel was gegen Langeweile hilft.
6 Antworten
Schau mal die Ori Spiele an.. Ori and the blind forest, Ori and the will of the wisps.
Auch finde ich Doom (2016, nicht eternal) ganz hervorragend..
Oder die Wolfenstein Serie.. (old blood, new order, colossus)..
Oder Rollenspiel? Pillars of eternity.. crown of the magister (sprache und video Sequenzen sind nicht soo toll, aber das Spiel ansich schon).
Macht viel Spaß..
Das kommt halt immer darauf an was du für Interessen hast zwecks Genre.
Ich könnte dir aber Spiele wie "Kingdom Come Deliverance", "Skyrim", "The Witcher 3" oder "Assassin's Creed Odyssey" empfehlen.
Das sind Open World Games wo du dir definitiv eine Menge Zeit vertreiben kannst.
Aber wie gesagt, das kommt auf deinen Geschmack an.
Also Bugfrei ist so gut wie kein Game 😄 Aber ja es ist PC Tauglich, ich selbst hab es bisher aber nur auf der Xbox One und PS4 gezockt. Es macht definitiv eine Menge Spaß, ist aber auch sehr herausfordernd. Das Kämpfen ist echt ne Nummer für sich aber wenn du einmal drin bist geht es.
naja es gibt bugs und bugs, mal feststecken okay, ne ganze map unter ner map durchrennen ohne eine Textur äh naja xD
kuck ich mir mal an
Ne na sowas haste da nicht, zumindest bei den Konsolen Versionen, bei PC hab ich keine Ahnung. Aber klar schau es dir mal auf Youtube oder so an. Falls du es dir gönnst, wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß mit dem Game.
da es um deine Ferien geht würde ich eventuell eher in der Realität Beschäftigung suchen, ausn einfachen Grund irgendwann sind alle games mehr oder weniger durch gezockt bis zum erbrechen, was dann, ich hab sehr viel im Leben gezockt und irgendwann is das auch lahm außerdem merkt man das es einem iwann zerfrisst nur mitn pc zu interagieren, bzw Technik, aber dennoch zur Frage (das war nur ne persönliche Anmerkung, kannste ignorieren)
Ich mag genshin impact, animestil, valorant und Fortnite ist sehr beliebt, offline mocht ich fable zb gern, und paar aufbausimulation games wie Jurassic world Evolution, auch Biomutant z.B.
Cyberpunk geiles storygame, elder Scrolls online soll sehr gut sein
wow und Neverwinter als online rpg zb, oder Herr der Ringe, phasmophobia wenn du eher horror magst oder Resident evil, kannst auch gern mal die gutefragesuche nutzen
Probier auf jedem Fall Storyspiele! Je nach dem wie alt du bist gibt es da verschiedene :)
Hallo,
versuch Horizon Forbidden West auf 100% zu spielen... da hast du 200h zu tun
dieses kingdom, is des bugfrei, brauch auch mal neue games, das kenn ich ned und pc tauglich nehm ich an?