Videoschnitt wie hat er das gemacht?

2 Antworten

Das geht mit fast jedem Videobearbeitungsprogramm. Video oder Bild in eine neue Ebene einfügen, etwas kleiner machen, fertig. Und dann halt paar Effekte drüberlegen. Die einzelnen Effekte müsste man sich jetzt natürlich anschauen. Das sind einfach viele Kleinigkeiten.

Elias2605
Beitragsersteller

Mit welchem Effekt kriege ich denn dieses Geschwebe hin?

JimsLittleGirl  13.11.2019, 12:51
@Elias2605

Einfach nach Shake oder Jitter Effect schauen. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten für sowas.

Elias2605
Beitragsersteller
@JimsLittleGirl

Okay danke schonmal aber das ist ja dann aber nur der wackel effekt sozusagen.

Den schwebe Effekt bekommt man ja trotzdem damit nicht hin oder?

Undzwar ist es ein sozusagen Video in Video in Video in Video in Video Effekt.

... und wo ist jetzt dein Problem?

Das kannst du doch genauso machen, z. B. mit Premiere, AE braucht man dafür nicht.

Elias2605
Beitragsersteller

Aber wie kriegt man diesen Effekt hin wie im Video??? Mir ist schon klar wie ich Video in video einfüge aber mir geht es um diesen schwebe Effekt, wie geht der

Elias2605
Beitragsersteller
@herja

Ach jetzt hab ich auch gecheckt was du meintest.

Ja das gehört zum Grundwissen, habe an die einfachsten Sachen nicht mehr gedacht, war zu sehr auf den effekt an sich konzentriert.

Danke hast mir Mega weitergeholfen, kriegst hilfreiche Antwort sobald es geht🔥