Videoschnitt Programm Gratis WQHD 60fps?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kürzen musst du schon selber übernehmen.
Es gibt ne alte Kostenlose Version von Adobe Premiere Pro, ich glaube das 2er
Aber ob das auch in 1440p60 rendern kann, das weiß ich nicht, ist ja schon sehr alt.
Wenn das ganze für Youtube sein soll, dann solltest du zu was ordentlichen greifen wie Vegas oder Adobe Abo, damit du auch Quali bieten kannst, sonst schaut sich das eh keiner an.

bl00dyj0ke
Fragesteller

Es sind report Videos. Die Leute bekommen einen Report und der Admin wird schon auf den Link klicken ;)

Downloade dir die Testversion von Adobe Premiere Pro CC 2018

bl00dyj0ke
Fragesteller

Ist die Testversion permanent?

Hol dir einfach Premiere Pro oder Sony Vegas Pro auf piratebay.org

bl00dyj0ke
Fragesteller

Ich wollte eigentlich vorzugsweise eine legale Lösung nehmen :D

du hast keine besonderen ansprüche, sondern forderst nur gegenwärtigen standard.

kann also jedes aktuelle bearbeitungsprogramm.

annokrat

bl00dyj0ke
Fragesteller
kann also jedes aktuelle bearbeitungsprogramm.

Und welches davon ist kostenlos?

Das es einige gibt die was kosten ist mir klar. Hätte mir auch schon eins kaufen können. Allerdings bevorzuge ich hier eine legale und kostenlose Möglichkeit.
Welche Programme für nicht allzu viel Geld würdest du denn empfehlen?

Shotcut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung