Website um gratis für andere Videos zu schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest auch einfach free-stock-videos nehmen und diese bearbeiten und anschließend iwo hochladen. dann wäre es auch nicht so "sinnlos".

milerweile gibts da ja einiges an seiten und material.

envato-elements ist zwar nicht free, würde aber nur 15 euro/monat kosten.
da hast du dann aber alles dabei. musik, sounds, videos, fotos, vorlagen für schnittprogramme usw.

ich weiß nicht ob das Angebot noch aktuell ist, doch wenn du immer noch interesse hast, an Videomaterial zu üben, dann meld dich doch kurz. ich bin Influencer und suche nach einem Cutter. LG