Videos mit der EOS 2000D: Wie kann die Qualität verbessert werden?

2 Antworten

Im Nachhinein ein verhauenes Video verbessern wird eher nicht funktionieren.

Wahrscheinlich sind viele Fehler einfach schon beim anfertigen passiert wie keinen richtigen Fokuspunkt gefunden, falsche Belichtung oder langweilige Lichtbedingungen.

Und nein, ich würde immer mit der höchsten Auflösung aufnehmen, wenn du nicht vor hast, den Film später zu verlangsamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Hi,

naja, das musst du eben lernen und ausprobieren. Mehr Bilder pro Sekunde können schon vorteilhaft sein, je nachdem was gerade gefilmt wird.