Guten Nachmittag!
Ich habe irgendwie zwei Versionen von meinem Aussehen.
Eins womit ich zufrieden bin, dass ist das was ich sehe wenn ich mein Gesicht eben irgendwo reflektiere, also z.B im Spiegel.
Die andere gefällt mir aber überhaupt nicht und das ist die die ich sehe wenn andere ein Foto von mir machen.
Erstmal ist das was mir nicht gefällt natürlich dass mein Gesicht ja einmal umgedreht ist und mir fällt dann immer erst auf wie schief mein Gesicht ist. Also mein eines Auge ist größer als das andere, meine Gesichtsform ist schief, meine Augenbrauen sehen ungleich aus, meine Augen sind kleiner und noch mehr
Das ist aber nicht das einzige. Irgendwie sind meine Haare immer viel heller und gelblicher als im Spiegel. Ich mag meine Haarfarbe zwar im Spiegel aber auf Fotos sieht sie ganz anders aus und steht mir auch nicht. Mein Gesicht ist auch richtig fett. Also normalerweise habe ich ein „schlankes“ Gesicht aber auf Bildern ist es sehr breit und ich hab Doppelkinn und so. Meine Nase sieht auch viel größer aus und generell seh ich aus wie ein ganz anderer Mensch.
Daher wollte ich mal fragen ob normal ist, also andere Leute das auch haben oder ob ich komisch bin. Außerdem ist mir bewusst das andere mein Gesicht andersrum sehen als im Spiegel, aber wirkt es auf sie trotzdem so wie für mich mein Spiegelbild, oder ist es auch asymmetrisch für die? Und noch was. Seh ich eher so aus wie im Spiegel oder wie auf dem Bild (also nicht von dem umgedrehten Gesicht sondern wegen z.B meiner Haarfarbe oder Nase)