Wie heisst diese App mit dem Zeitraffer Fotos?

1 Antwort

Mit "Vignette" (Android ) kann man Zeitraffervideos erstellen. Allerdings sollte die Kamera zwischen den Aufnahmen nicht bewegt werden. Also zum Beispiel: Kamera/Handy auf ein Stativ, Auf den Himmel gerichtet und die App 8 Stunden Fotos machen lassen. Wenn du ein Gesicht über ein Jahr lang jeden Tag fotografierSt solltest du folgendes beachten: Fotos im Querformat machen und der Bildausschnitt des Gesichts sollte immer recht gleich sein (also nicht einmal von nah und dann wieder von fern) Am besten nutzt man dafür die Hilfslinien die sich eigentlich mit jeder digitalen Kamera/Handy anzeigen lassen. Die vielen Fotos am Ende des Jahres am besten als Bildsequenz in einem Videobearbeitungsprogramm auf dem PC zu einem Film zusammenfügen. ZB mit dem Videopad Editor. Der ist für einen gewissen Zeitraum  ( ich glaube 30 Tage ) kostenlos und voll nutzbar.

Allgemein kann ich nur empfehlen Videobearbeitung und -schnitt am PC zu machen.

Mfg Michel

AnabellA30
Beitragsersteller

Oder einfach die App Picr benutzen ;-) Habs gefunden! Danke trotzdem!