Warum laden Youtube videos im Querformat nicht?

1 Antwort

Eventuell erhöht sich beim Wechsel auf Landscape auch automatisch die Auflösung. Das bedeutet auch, dass eine erhöhte Bandbreite für die Wiedergabe nötig ist, woran das bei dir scheitern könnte.

Milo5727
Beitragsersteller

Ich hab eine 250 MBit Leitung, daran kann’s eigentlich nicht liegen. Das video hört auch komplett auf zu laden. Ausserdem reicht es schon das Handy nur einen tick zu bewegen so dass der landscape modus noch aktiv ist aber das video spielt dann weiter.