iPhone 4 - YouTube installieren - Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Lade dir die iTunes App auf deinem Computer herunter dann musst du dir die entsprechenden Apps herunterladen(musst dich natürlich mit deiner Apple ID dort anmelden) jetzt musst du nur noch in den App Store auf deinem Handy gehen auf Einkäufe und dann kannst du sie problemlos herunterladen.

Ja, das Jailbreaken des Handys und das runterladen aus dem Internet.(^ Google für Anleitung). Leider ist es nicht möglich auf einem nicht Gejailbreaktem Apfeltelefon Apps außerhalb des Stores runterzuladen.

Das es noch viele 3er und 4er IPhones gibt, wird es sicherlich auch ältere Version Youtube Apps geben

Geh auf itunes am pc lad dir die app darüber runter, wenn du dann im appstore bei deinem Iphone bei Updates guckst steht dort "Käufe" da kannst du dann die letzte komplatible app version herunterladen ^^ viel spass