Videoqualität wiederherstellen?
Hey,
vielleicht kann mir hier jemanden helfen.
Ist es möglich die Videoqualität von Videos, die man per WhatsApp bekommen hat wieder auf die ursprüngliche Quantität zu verbessern?
Ich frage, da ich alte Konzertvideos per WhatsApp erhalten habe, die leider durch das komprimieren stark an Qualität verloren haben. Das Original kann ich leider nicht mehr bekommen, da der Versender sein Handy verloren hat.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
lg
7 Antworten
Nein, leider nicht. Es gibt gewisse Programme die mithilfe von KI das Video etwas aufbessern könnten, aber die ursprüngliche Qualität bekommt man nicht mehr.
Okay, ich schaue es mir mal an. Vielen Dank für deine Antwort:)!
Ich würde es mal mit Topaz Video AI versuchen.
In der kostenlosen Testversion kannst du es ausprobieren, die Vollversion musst du allerdings kaufen.
Ich werde es mal versuchen, weil im jetzigen Video kann man kaum die Sänger erkennen haha 🥲 vielen Dank für deine Antwort!
Nein, das ist leider nicht möglich.
Nein das geht nicht. Fehlende Informationen kann man ohne Kenntnis der Information nicht wieder herstellen.
Weg ist weg...
Das ist sehr schade, aber vielen Dank für deine Antwort:)!
Generell nein. Komprimierungsartefakte bekommt man auch mit speziellen Effekten/Filer nicht wirklich raus. Die Bildqualität wird nicht wirklich besser.
Das ist echt blöd, aber einen Versuch war es wert :D Vielen Dank für deine Antwort!