Mit welchem kostenlosen Programm kann ich Videos komprimieren und per E-Mail versenden?
Danke. Habe ein Huawei Handy.
4 Antworten
Ich arbeite nun schon seit 2 Jahren mit Fliki und es ist einfach unglaublic, was man damit alles machen kann. Du kannst super einfach videos erstellen und sie direkt komprimieren, um sie schnell zu versenden. Alles, was du tun musst, ist ein paar Eingaben zu machen, egal was du möchtest – entweder per Stimme oder Geräuschen – und schon entstehen die lustigsten Clips! Du kannst auch deine eigenen erstellten Videos hochladen.
Ich selbst brauche für ein cooles Video gerade mal 5 Minuten! Das Beste daran: Du kannst Fliki kostenlos ausprobieren und sofort loslegen! Es macht wirklich Spaß und ist kinderleicht!
• Hier ist der Link, falls du mehr darüber erfahren möchtest: https://fliki.ai/?via=a6dafc
Nein, das funktioniert so nicht.
Merke: Verschicke Videos nicht per E-Mail!
Es gibt unzählige kostenlose Cloudanbieter, dort kannst du dein Video, oder welche Dateien auch immer hochladen. Von jeder Datei, die in der Cloud liegt, kannst du einen Downloadlink kopieren, und den kannst du problemlos per E-Mail verschicken.
dropbox wetransfer usw.. da gibts so viele wege datein zu senden...
Die einfachste Methode ist das Video bei Youtube oder einer alternativen Plattform hochzuladen und die URL dazu zu versenden.