Videoeinstellung bei Sony a6600?

4 Antworten

Ich würde dir raten dir mal eine Stunde zu nehmen und mal die Anleitung zu überfliegen. Sonst wirst du immer wieder an kleinen Dingen hängenbleiben und nicht wissen was der eine oder ander Menüpunkt tut, oder was das eine oder andere Symbol bedeutet.

Handbücher für ILCE-6600 | Sony DE

Zu deiner Frage: Es sind Bitraten und bedeutet wieviel Megabit das Video pro Sekunde verschlingt. Je höher die Bitrate ist, desto höher ist die Bildqualität. 50M bedeutet, die Kamera speichert 6.25 Megabytes pro Sekunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hallo

50M bzw 16M sind die Datenraten

Hi,

Grundlagenwissen:

Nehme deine Videos immer mit der höchstmöglichen Bildqualität auf.

Woher ich das weiß:Hobby