Videochat. mit einen jungen

7 Antworten

Versuche ihm freundlich, aber sachlich klar zu machen, dass die Situation vorhin doch etwas aus dem "Ruder" geraten ist und Du eigentlich gar nicht das Bedürfnis nach solch intimen Dinge am PC (nach so kurzer Zeit) hattest und Dich jetzt irgendwie down fühlst, weil Du es schöner fandest, mit ihm normal und locker zu schreiben und Dir das eher wünschst.... und dass Du befürchtest, dass dies nach der Hand-Aktion nicht mehr geht.

Sollte er doof reagieren, kannst Du ja jederzeit eine Grenze ziehen und das Programm/PC ausmachen, da es ja ein Videochat ist. Danach weisst Du dann auf jeden Fall Bescheid, dass ein sexy nackter Oberkörper nicht alles ist, was zählt ;-)

Also wie kindisch du darüber schreibst, glaube ich du bist noch ziemlich jung wenn du 'TEIL' der Penis von ihm sein soll. Und er hat 'das' gemacht, schätze ich mal hat er sich ein runtergeholt. Du kannst wirklich normal darüber reden, weil wenn du schon so eine Frage hier stellst, dann wird das auch niemanden mehr stören. So. Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Ich würde an deiner Stelle sofort den Kontakt mit ihm abbrechen, denn nach der Zeit wird er irgendwas von dir wollen, wenn er es noch nicht verlangt hat. Sagen wir jetztmal er will ein Nacktbild von dir? Irgendwann wird er dich dann so lange damit nerven bis du es machst oder ihn eh blockst. Deshalb hat's eh keinen Sinn. Normal schreiben kann man mit sowelchen Typen nicht sobald man es weis, das hatte ich schon oft genug.

@ ihateyoumother

Na klar die erste Frage von einer 15 jährigen und dann das oder?

Dich kann man nicht ernst nehmen, sonst hättest du sofort den Kontakt abgebrochen und nicht dann noch die mehr als naive Frage zu stellen

ich würde gerne wieder normal mit ihn schreiben..ist das noch möglich?

Fehlt nur noch, dass du mit ihm Sexting machst, oder willst du noch mehr von ihm sehen?

Ehrlich gesagt denke ich das nicht. Versuch es mal vorsichtig anzudeuten

Waren das 35cm oder warum schreibst du so komisch? :D er wird versuchen wieder dir was zu zeigen, würde ich auch machen, wenn du erneut webcam startest... Jungs halt ^^