Mädchen umarmen oder lieber doch die Hand schütteln?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wirklich. mädchen die hand zu schütteln kommt ganz blöd. stell dir das nur mal vor. sieh n bisschen schüchtern und n bisschen dämlich aus. geh einfach zu ihr hin lächle und "hallo" und umarm sie. KURZ. dann ist das einfach nur nett uns süß :)

LG, hiho@all.

das händeschütteln kommt immer mehr aus der mode -- nähe ist angesagt...

Mach ich andauernd, wenn ich bekannte von mir treffe. Ist wie händeschütteln, und zeigt auch, dass man nicht so schüchtern ist. Lass es einfahc auf dich zukommen :)

  1. lass sie auf dich zukommen und warte bisschen ab,dann ergibts sich von alleine wie ihr euch begrüsst. 2.normal ist es ja so, das der mann abwartet ob die frau zur begrüssung die hand reicht,ist das nicht der fall reicht ein hallo oder wie auch immer in die runde.

hey, umarme sie doch einfach. Ihre freundinnen musst du nicht umarmen, wenn du sie nicht so gut kennst. Aber auf keinen fall die hand schütteln. Absolutes No go!! ich hoffe, dass hilft dir....