Video von PC auf Ipad?

5 Antworten

Du musst ein Kabel (Also z.B. USB und Handy) in beide Geräte stecken, dann dem PC Zugriff auf das Handy erlauben (kommt dann auf dem Handy) und dann einfach die Videos vom PC in den angezeigten Ordner ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derbodenistwarm
Beitragsersteller

Es geht nicht da, es von PC auf ein IOS gerät ist

Je nach Größe der Datei:

  • Dropbox
  • Google Drive

Oder einen Adapter klarmachen. Wenn’s ein neues Pro ist, dann einfach ein USB C Stick nutzen (vorher auf exFat formatieren).

normale videos kannst du einfach rüberziehen. zum beispiel per usb stick oder per skype, oder übers netzwerk oder oder oder

Ladegerät in den PC und datei von Pc auf Ipad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derbodenistwarm
Beitragsersteller

Geht nicht

derbodenistwarm
Beitragsersteller
@tzurzu

Ist bestätigt. Man kann keine Dateien vom PC auf IOS ganz schnell wie z.B vom PC auf Android rüberziehen

tzurzu  23.05.2020, 18:44
@derbodenistwarm

Doch kann man, hab ich selber gemacht. Geh bei deinem PC auf den Dateien Explorer. Da müsste das Ipad dabei sein.

Bei Mediafire [dot] com hochladen und den Link per Email an den PC senden.