Wie kann ich Videos vom PC auf mein IPad übertragen?

2 Antworten

Du gehst auch https://www.icloud.com/photos meldest dich dort mit deiner AppleID an und dann klickst du auf die Wolke mit Pfeil nach oben wo du ein Video auswählen kannst.

In der iCloud sind dann deine Fotos/Videos sicher und auf allen deinen Geräten verfügbar.

Auf dem iPad gehst du auf Einstellungen > Fotos > iCloud Fotos [ein]

Email, Cloud, FTP, HTTP, Snapdrop - es gibt viele Möglichkeiten!

DocGremlin
Beitragsersteller

Danke für nichts

mat22  20.07.2023, 23:05
@DocGremlin

Wieso für nichts?

Ich habe dir hier mehrere Wege der Dateiübertragung vorgeschlagen. Recherchiere doch dazu und überlege dir den für dich sinnvollsten.

DocGremlin
Beitragsersteller

Okay sagt mir alles nicht viel.