Daten vom Ipad auf PC übertragen?

3 Antworten

Du könntest auch OneDrive nutzen … du hast 5 GB bei Windows 10/11 kostenlos dabei … solltest du das Office 365 als Abo haben hättest du sogar 1 TB Speicher frei 😉

App OneDrive auf dem iPad laden … Dateien auf OneDrive teilen und am PC über den Explorer auf die Festplatte kopieren …

Mit iTunes funktioniert das nicht … du kannst aber das iPad am PC anschließen und wie einen Wechseldatenträger nutzen. Wichtig ist aber die aktuellste iTunes Version, um alle Treiber in Windows zu nutzen 🤷‍♀️

Eigentlich musst du nur das iPad am PC anschließen. Und die neuste iTunes Version am PC

Sonnst nutze doch OneDrive oder Dropbox zum übertragen der Bilder