Adopt me auf Pc und IPad?

2 Antworten

Du kannst beide Accounts gleichzeitig nutzen, aber du kannst nicht gleichzeitig spielen.

Man muss sich nicht immer abmelden um am anderen Gerät zu spielen.

Hoffe konnte bissl helfen ;)

KleinerPrinz12
Beitragsersteller

@DieStockEnte danke für die Hilfe hatte es mir fast gedacht das man es machen kann wollte nur nochmal sicher gehen🙃

Man kann auf beiden Geräten mit dem selben Account angemeldet sein, aber man kann nicht gleichzeitig spielen.

1 Account kann nur 1 Spiel spielen, würdest du dann mit dem anderen Gerät auf ein anderes oder das gleiche Spiel gehen, würde das andere Gerät aus dem Spiel geworfen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox