Goodnotes vom ipad auf Windows pc?

4 Antworten

Willkommen bei den Nachteilen des Apple Ökosystems. Goodnotes gibt es nur für MacOS und iOS. Auf Windows kannst du diese also nicht öffnen.

Vielleicht kannst du deine Notizen höchstens als PDF exportieren und dann in eine Cloud laden.

Wenn du deine Notizen auch am PC bearbeiten willst, solltest du auf OneNotd umsteigen. Dort kannst du diese auch von jedem beliebigen PC bearbeiten (sogar auch nur im Browser oder eben in der App).

Post ist zwar schon 10 Monate her, aber hier nochmal eine Anleitung für alle, die das selbe Problem haben:

-ITunes auf PC installieren

- ipad über USB Kabel (Ladekabel mit USB Stecker) verbinden

-Datein von goodnotes als PDF in ITunes exportieren

- In ITunes auf PC auf Dateinfreigabe->Goodnotes-> exportieren Datei auswählen und speichern

- Datei (Zip) entpacken

Und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

ich habe das Problem immer so gelöst, dass ich bei Goodnotes OneDrive Backup erstellt hab. Dabei werden die Dokumente mit Ordnern ganz einfach übernommen. Du kannst dann über OneDrive auf alles zugreifen wofür du ein Backup erstellt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung