Video von mir nackt?

5 Antworten

Ich würde die trotzdem anzeigen, dass ich Verbreitung von Pornographie (wenn du minderjährig bist, Verbreitung pornografischer Schriften) und Verletzung des höchstpersönlichen Lebensraums. Die Polizei wird das Handy einsammeln und das Video löschen, dazu haben sie eine Anzeige am Hals. Anders lösen wäre schwachsinnig. Wenn du dich jetzt anderweitig rächst, werden sie das Video bestimmt rumschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

dedde788
Beitragsersteller

Die Sache ist aber dass ich wirklich Rache will, und alles was dann passiert einschließlich das Video uns internet hochzuladen ist mir nicht egal, aber trotzdem würde ich es irgendwie akzeptieren und irgendwie hoffen dass es auch Leute mit einem Gehirn gibt, und irgendwann das Video dann löschen werden

BeYouHP7  25.05.2020, 00:13
@dedde788

Ich kann dich verstehen, so ein Video zu drehen ist einfach nur krank und man will die Personen am liebsten quälen. Aber sei erwachsener als die, lass dich nicht erpressen, aber versuch dich nicht zu rächen. Im blödesten Fall kriegst du noch eine Anzeige.

Geh auf jeden Fall zur Polizei! Die Polizei sorgt dann dafür das Video zu löschen! Teile mir dann bitte mit wie es ausgegangen ist

Geh zur Polizei, wenn sie deswegen das Video von dir ins Internet stellen werden sie noch härter bestraft(also von der Polizei).

dedde788
Beitragsersteller

Wenn ich sie Anzeige, dann werden sie auf jeden Fall das Video hochladen

CHIPI761N  25.05.2020, 15:35
@dedde788

Oder sie drohen es nur und erwarten nicht das du es machst. Aber wenn du sie anzeigst sehen sie das du dir sowas nicht gefallen lässt.

Ich würde sie auf jeden Fall anzeigen

Geh zur Polizei!

Alles andere wäre schwachsinnig...