Wie kann ich ein Zahlenschloss knacken?
Ich habe mir ein Zahlenschloss gekauft und es ran gemacht. Nach kurzer Zeit ließen sich die Rädchen nicht mehr drehen. Ich habe mit der Zange die Zahlenkombination rein gedreht bekommen. Ich gab das Schloss meiner Freundin und sie fummelte daran rum. Seitdem geht meine Zahlenkombination nicht mehr. Also muss sie es ausversehen verstellt haben. Wie bekomme ich diese jetzt raus? Bei Youtube gibt es ein Video mit Druck auf den bügel ausüben und dann die Rädchen drehen. Das funktioniert nicht. Mein Freund hat auch schon die Möglichkeit mit was spitzen ins Loch drücken. Kann jemand helfen?
2 Antworten
Kaputt machen, eine Flex her oder eine Metallsäge und den Bügel aufschneiden.
Am besten aber dort wo der Bügel aufgeht, damit mans einfach aufdrehen kann. Sonst hilft noch mit einem Hammer von oben auf das Gehäuse hauen direkt daneben wo der Bügel reingeht und verschlossen ist.
Achso, ist das ein 3-Stelliges Schloss oder 4-Stellig.
Kauf dir ein neues. Wäre es 3 Stellig hätte man noch nacheinander von 000 bis 999 alles ausprobieren können.
Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man sie durch Anwenden von Spannung und Drehen der Zahnräder knacken kann. sowohl für 3 Ziffern als auch für 4 Ziffern
Das Schloss ist ja ab und ich will es nicht kaputt machen. Ich würde es ja gerne wieder benutzen.