Wie kann ich ein Zahlenschloss knacken?

2 Antworten

Kaputt machen, eine Flex her oder eine Metallsäge und den Bügel aufschneiden.

Am besten aber dort wo der Bügel aufgeht, damit mans einfach aufdrehen kann. Sonst hilft noch mit einem Hammer von oben auf das Gehäuse hauen direkt daneben wo der Bügel reingeht und verschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuggischatz
Beitragsersteller

Das Schloss ist ja ab und ich will es nicht kaputt machen. Ich würde es ja gerne wieder benutzen.

anonym009967  31.05.2023, 13:22
@Schnuggischatz

Kauf dir ein neues. Wäre es 3 Stellig hätte man noch nacheinander von 000 bis 999 alles ausprobieren können.

Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen, wie man sie durch Anwenden von Spannung und Drehen der Zahnräder knacken kann. sowohl für 3 Ziffern als auch für 4 Ziffern

Woher ich das weiß:Recherche

Schnuggischatz
Beitragsersteller

Das bringt nichts bei dem schloß.