Video von mir?

5 Antworten

Wenn die Aufnahme gezielt Euch beide filmt, kannst Du das bei der Polizei melden. Sei dreist und zeig denen das man mit dir nicht so umgehen darf.
Filmt man aber eine Gegend und man sieht Euch zufällig, dann darf das Video im Umlauf sein. Dann habt ihr Prch, aber geh zur Polizei oder zu eier Vertrauensperson.

Lektion für Euch:
Trinkt weniger
Selektiert Euer Freundeskreis
Was einmal im Internet ist, ist für immer im Internet. Also schnell reagieren. Möchte es in paar Wochen nicht auf Facebook sehen -.-

Du musst zum einfach von allen das Handy kaputt machen :D Problem gelöst, nein spaß bei seite.

Solange es nichts von eurem Intim bereich zeigt oder sonst was ist es eigentlich egal einfach die zeit vergehen lassen und keiner redet mehr davon und immer weghöhren falls jemand das Thema anspricht. falls du es garnicht aushalten kannst umziehen.

Devlce
Beitragsersteller

Ok , mann sieht nichts intimes nur wie ich unter ihrem T-Shirt lange usw. danke

Zur Polizei gehen. So ist das Problem am schnellsten gelöst. Viel Glück :)

Devlce
Beitragsersteller

ok danke :)

Ignorieren, in ein paar Monaten spricht da niemand mehr von. Ausserdem sich mental vorbereiten, dass du doch noch ab und zu damit konfrontiert werden könntest, also überlegen, wie du in verschiedenen Situationen reagieren wirst. Die Reaktion sollte dann so sein, dass die anderen dadurch das Interesse verlieren, also z.B. Gleichgültigkeit vortäuschen...

Herausfinden wer das Video gemacht hat und es eurem Klassenlehrer oder gleich dem Dirketor sagen und die Person evtl auch noch anzeigen.

Devlce
Beitragsersteller

das problem is ja das jeder das video auf sein handy hat.