Video Streams ruckeln am Pc YouTube Chip.de etc was ist das Problem?

2 Antworten

Nein, an der Leistung des PC liegt das nicht. Da ist irgendwas im bereich Netzwerk also der Netzwerk Eingang auf dem Mainboard wird einen schaden haben. Früher waren es extra netzwerkkarten. -ich habe bei einem mainbord auch  eine extra Netwerkkarte eingebaut, weil das bord eben in diesem Bereich - also Netwerkstecker, Netzwerkeingang - nicht richtig funktioniert, ansonsten funktioniert es tadellos.

timo8735
Beitragsersteller

Habe mal die ganzen Windows Updates installiert, heut läuft alles.

LeonidB  09.09.2017, 10:21
@timo8735

kann auch sein daß es dadran liegt, am windows. Da mußt du mal in der systemsteuerung bzw internet browser alles nachschauen, ob da vielleicht ein Limit reingehauen ist oder so.

benutzt du dein wlan/lan alleine? möglicherweise ausgelastet durch downloads/streaming mach mal die auflösung niedriger (z.b. 480p) und schau ob sich was ändert, wenn ja dann liegt es am oben genannten

timo8735
Beitragsersteller

ja alles schnell 100 MBit Leitung

timo8735
Beitragsersteller

es lädt nichts runter ich habe jede Auflösung ausprobiert es ist auch nur an diesem PC ich habe ihn heute neu zusammengebaut.

Icem12  08.09.2017, 19:13
@timo8735

und sonst ist das internet schnell und nur bei streaming schlecht?