Mit Intel HD Graphics 4000 Spiele zocken

3 Antworten

´hast du keine grafikkarte? intel hd 4000 ist nur eine grafiklösung dienes prozessors, für vielmehr als office ist der nicht zu gebrauchen.

0Colonel0  28.06.2013, 11:34

Das ist eben ein weit verbreiteter irrtum... ich habe auch nur Intel HD 4000 und kann wie in meiner Antwort erwähnt Skyrim auf Ultra spielen ^^

swish98
Beitragsersteller
@0Colonel0

Kann ich Total War Schogun 2 spielen mit guter Auflösung ?

Pipalpat  28.06.2013, 12:55
@0Colonel0

sorry aber das gleub ich dir nicht, bei skyrimist es ein anzeige bug der meint die hd grafics zu nutzen aber dennoch die grafikkarte nutzt.

es giebt genügend berichte das die hd grafics nciht mal spiele die älter isnd auf minnimum schaffen.

Eigentlich alles... ich muss nach einer Serie von mir unbekannten Ereignissen ebenfalls damit zocken. und das Teil scheint Skyrim auf ultra auszuhalten also wirst du recht viel zocken können...