Video out mit HDMI in verbinden?

.jdjxjxxj - (HDMI, Cinch, AV Receiver)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
wie ch4rlem4gne schon geschrieben hat wäre es gut wenn Du ein paar mehr Infos geben könntest ...

Aber schon einmal soviel vorweg:

Es gibt sog. Composite auf HDMI Konverter, die das analoge Videosignal in ein digitale HDMI-Signal wandeln.
https://www.google.de/search?q=Composite+auf+HDMI+Konverter+CVA-HD-LC

Wie ich auf dem Bild gesehen habe hat der x520bt von Denon einen HDMI-Ausgang, wenn Du das ausgehende HDMI-Signal an zwei Senken (Bildschirme/ Beamer, etc. ) wiedergeben bzw. darstellen möchtest kannst Du aber auch einen HDMI-Splitter/ HDMI-Verteiler verwenden.

Um was damit zu tun..?
Ihn mit dem Thermostat zwecks Audio-Visuell gesteuerter Temperaturreglung zu verbinden?
Funktioniert im Prinzip, du musst allerdings mit einer Frequenzbiegezange an den Widerständen des Ausgangstransformators ein wenig rumbasteln, einfach aufdrehen bis ein Signal kommt.
Frequenzbiegezangen gibts hier: http://etel-tuning.eu/werkzeug/108-frequenzbiegezange.html

(Mal ernsthaft)
Ein bisschen mehr Informationen wären hilfreich ;)
Welches Gerät willst du mit
welchem Gerät mittels
welchem Stecker zu
welchem Zweck verbinden?

Video-Out über Cinch und HDMI sind ja dann doch zwei sehr unterschiedliche paar Schuhe. (=

JamesJobs
Fragesteller

Ich habe an meinem AV Receiver (foto) einen  "Video" ein und ausgäng ich habe meine playstation 2 an den eingang angschelossen. jetzt ist es so das ich normalerweise den "Video" ausgang an den bildschirm anschließe.  jett wollte ich fragen ob ich nicht einfach den "Video" ausgang mit einem beliebigen hdmi eingang verbinde und ich dan auf diesem hdmi eingang auch dann ein bild habe wenn ich ihn auf dem receiver auswähle