Playstation 4 und Beamer!

3 Antworten

Nein, kein Kabel kaufen. Wie oft noch? HDMI ist digital, VGA oder CINCH sind analog. Da braucht man einen Konverter. Ein Kabel reicht da nicht!

http://www.amazon.de/Adapter-Audio-Übertragung-Konverterkabel-Unterstützung-digital-schwarz/dp/B00GJP2PZS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418737579&sr=8-1&keywords=HDMI+zu+VGA

Diese Kabel wandelt die digitalen Signale von HDMI auf VGA. Man könnte aber auch ein Cinch-Kabel für die PS4 kaufen. Gibt es meines Wissens auch. Dann steckt man den Beamer einfach dort an.

ChrisStory  16.12.2014, 16:00

kleine Ergänzung zu chris Top Antwort: Es gibt keinen analog Ausgang an der PS4 - also kein Cinch. Also muss ein Konverter her.

das was chris schreibt stimmt, allerdings wird das bild grausam sein, ein fullhd beamer muss her, kosten eh nur mehr ca. 500 euro.

Danke Leute habe mir ein Konverter bestellt der kann so nen paar sachen HDMI zu VGA Cinch DVI ... und noch ein Externer audiausgang der hatte 4.3 Sterne bei Amazon also nochmal danke für das. :D